Kreativworkshop´s für Deine kreative Auszeit

Wir sind in einer Zeit, wir laufen und laufen für alle und alles Andere
und dabei vergessen wir ganz darauf uns ZEIT für uns zu nehmen.

Doch ist es genau diese ZEIT, die essenziell wichtig ist.

Du kommst zur Ruhe und tanken dabei Kraft,
Kraft für neue Herausforderungen oder einfach Kraft
um den Alltag zu meistern.

Sich eine AUSZEIT gönnen und dabei kreativ sein.

Die Alltagsgedanken einmal abschalten, ein bisschen so wie reseten
und ganz etwas anderes in den Fokus holen.

Du darfst es Dir WERT sein ZEIT für Dich zu verbringen.

Raus aus dem Hamsterrad und rein in Deine AUSZEIT!

Ob exklusiv im 1:1 oder in der Gruppe!
Da bin ich gerne flexibel, damit wir für Dich das beste Paket schnüren können.

Melde Dich jetzt gleich bei mir für Deinen ganz persönlichen Workshoptermin!


Kennenlernen und Ausprobieren

Bist Du schon mit Papier und Stempel kreativ?
Oder ist das absolutes Neuland für Dich?
Komm vorbei und schau Dir gerne an was ich so hinter den Kulissen werkel. Beim Gestalten miteinander zeige ich Dir wie flott eine Grußkarte fertig sein kann und auch wie schön es ist in aufwendigere Gestaltungsvarianten einzutauchen und alles rundum einfach mal abzuschalten.
Auch bei diesem kostenlosen Format gehst Du schon mit
zwei Handmade - Grußkarten nachhause.

Kosten: Gratis (Inkl. zwei Grußkarten)
Dauer: ca. 1,5 Stunden                               ANMELDUNG
Termine: wird noch bekannt gegeben


Kartenbuffet

Beim Kartenbuffet gestaltest Du Dir Deine individuellen Karten.
Ob Geburtstagswünsche oder einfach ein Hallo, ob ein kleines Dankeschön oder auch ganz besondere Einladungen für ein Kaffeekränzchen.

Es wird bunt, es wird vielfältig, es wird kreativ...

Kosten: 26,- Euro ( 5 Karten inklusive)
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Termin: wird noch bekannt gegeben

ANMELDUNG


Herzensangelegenheit

Dieses Thema bietet Raum für verschiedene Anlässe und ist auch eine Kombination aus Glas und Papier. Hier kannst Du mit meiner Anleitung eine ganz extravagante Glasschale mit ca. 30cm Durchmesser zaubern, mit dieser kannst Du Dich selber beschenken oder Du fertigst sie für einen lieben Menschen. Und zu einem besonderen Geschenk gehört auch eine wunderschöne Grußkarte, genau diese werden wir in diesem Workshop auch fertigen.

Wir arbeiten hier mit Glas und mit Papier.
Die Glasschale kannst Du 3-4 Tage später abholen.

Kosten: 125,- Euro
             (inkl. Material Glas und zwei Brennvorgänge + eine Grußkarte)
Dauer: ca. 4,5 Stunden
Termin: wird noch bekannt gegeben                 ANMELDUNG


Stempeltechniken auf der Spur

Auch für mich ist es immer wieder eine abenteuerliche Entdeckungsreise den vielen Stempeltechniken auf die Spur zu kommen und so Grußkarten zu absoluten Highlights zu machen. Ausprobiert hab ich über die letzten Jahre schon so einiges an Techniken. Doch die letzten Wochen habe ich ganz intensiv an einer Technikmappe gearbeitet aus der wir miteinander tolle Grußkarten zaubern können.

Kosten: 26,- (inkl. 5 Grußkarten)
Dauer: ca. 3,5 Stunden                                ANMELDUNG
Termin: wird noch bekannt gegeben


Babybildworkshop

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Babygeschenk sind meine Babybilder entstanden. Mittlerweile biete ich dieses auch als Workshop an, denn selber gemacht ist gleich noch ein großes Stück "Besonderer".

Dieser Workshop ist ein Einzelworkshop, so können wir uns ganz auf Dein Bild konzentrieren. Die Ausführung besprechen wir vorab, so kannst Du zum Beispiel auch ein Foto mitnehmen.

Ich habe es schon sehr oft erwähn: Strampler werden oft garnicht alle angezogen weil das Baby zuschnell herausgewachsen ist,
das Bild bleibt!

Kosten: 98,- (inkl. Massivholzrahmen und Material)
Dauer: ca. 4 Stunden         
Termin: nach Vereinbarung                             ANMELDUNG


Nach oben